Kooperationen

Herzlich Willkommen auf meinem Food Blog.

Auf Meine Küchenschlacht veröffentliche ich regelmäßig meine selbst erarbeiteten Rezepte & Bilder.

Gerne kooperiere ich mit Firmen, die zu mir und meinem Blog thematisch passen.
Um für meine Leser authentisch zu bleiben, behalte ich mir vor, ausschließlich mit meinen eigenen Worten Beiträge zu formulieren, natürlich unter Berücksichtigung des Kunden Wunsches, in der Zusammenarbeit.
Vorgefertigte Pressemitteilungen o.ä. verwende ich prinzipiell nicht dabei.
Verlinkungen und deutliches Akzentuieren der Werbe Partner sind bei meinen Beiträgen, selbstverständlich und als nofollow gesetzt. Sowie als Werbung auf sämtlichen meiner Kanäle deklariert.
Ich erarbeite:
• exklusive Blog Beiträge
• Rezeptentwicklungen
• Produktvorstellungen
• Aktionen, die auf den jeweiligen Kooperationspartner abgestimmt werden.

Ich freue mich für sie, einen Blog Post (in der Kombination mit meinen Sozial Media Kanälen) oder eine spannende, kreative Instagram Feed und oder Story, individuell gestalten zu können.

Sie haben ein Produkt mit welchem ich einfache, kreative aber unkomplizierte und alltagstaugliche Rezepte entwickeln oder erarbeiten/herstellen kann, und welches sie gerne beworben haben möchten?
Dann freue ich mich darauf, dass sie mich kontaktieren.

Ich möchte von Anfragen zu: Testberichten, Linktausch, Gastartikel und Kooperationen die von ihnen kostenlos beworben werden sollen absehen.
Ich freue mich auf ihre Mail über: meinekuechenschlacht@yahoo.de, und gebe ihnen gerne eine Liste meiner Preise zu ihrem speziellen Wunsch Paket.

Mediakit

Zahlen & Fakten, stand August 2021

Seitenaufrufe pro Monat 60.000, Visitors 25.000
auf meinekuechenschlacht.de mit einer Verweildauer im Schnitt von 1,55 Minuten.

Aktuelle Zahlen:

Follower Facebook: 9450

Follower Instagram: 38,6 K

Pinterest Betrachter: ca.  16 Follower 

Ich arbeite auch außerhalb meines Blogs rund um das Thema Foodphotography, Foodstyling und Rezept Entwicklung.

Hier arbeite ich professionell unprofessionell. Das bedeutet, das ich mit einer hochwertigen Profi Kamera aufnehme, die für Print ausdrucksstarke, klare Bilder aufnimmt. Die Foodbilder an sich sprechen, denke ich, für sich selbst.
Bildbearbeitung gehört selbstverständlich ebenfalls dazu.

Ich arbeite nicht in einem voll ausgestattetem Atelier sondern Daheim in meinem Wohnzimmer.
Ich bin keine ausgebildete Fotografin, sonder eine leidenschaftliche, ambitionierte Fotografin und Bloggerin, die sich ihr können in jahrelangem „learning bei doing“ beigebracht hat.

Was nicht zu meinen Stärken zählt ist, das ich aufgrund einer leichten Legasthenie, hier und da meine Probleme habe und somit keine fehlerfreien Texte veröffentlichen kann. Hier bin ich transparent und ehrlich und stehe zu meinem Problem! Ich muss mich hier auf das Rechtschreibprogramm und die Technik verlassen.
Diese Schwäche von mir beeinflusst allerdings keines Falls das, worum es auf meinem Blog in erster Linie geht. Nämlich um das Rezept und die Bildstrecke.
Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn der Text vor der Veröffentlichung, von Ihnen durchgesehen wird.

Wenn Sie meine Arbeiten ansprechend finden und interessiert sind näheres zu Erfahren kontaktieren Sie mich gerne und schreiben Sie mir:
info@meinekuechenschlacht.de

Bücher, bei denen ich mitgewirkt habe

Bisherige Kooperationen