Kooperationen

Herzlich Willkommen auf meinem Food Blog.

Auf Meine Küchenschlacht veröffentliche ich regelmäßig meine selbst erarbeiteten Rezepte & Bilder.

Ich kooperiere mit Firmen die zu mir und meinem Blog thematisch passen um für meine Leser authentisch zu bleiben.
Ich behalte mir vor außschlieslich mit meinen eigenen Worten die Beiträge zu formulieren. Dazu entscheide ich welche Inhalte ich auf meinem Blog veröffentlichen möchte, natürlich unter Berücksichtigung des Kunden Wunsch in der Zusammenarbeit.
Vorgefertigte Pressemitteilungen o.ä. werde ich dabei nicht verwenden.
Verlinkungen und deutliches Akzentuieren der Werbe Partner sind dabei selbstverständlich und als nofollow gesetzt. Ich erarbeite exklusive Blog Beiträge, Rezeptentwicklungen, Produktvorstellungen und individuelle Aktionen, die auf den jeweiligen Kooperationspartner abgestimmt werden.

Mediakit

Zahlen & Fakten, stand Februar 2018

Seitenaufrufe pro Monat 49.000, unique Visitors 25.000
auf meinekuechenschlacht.de mit einer Verweildauer im Schnitt von 1,55 Minuten.

Leserschaft: 95 % Frauen, 18-24 Jahre 14,66, 25 – 34 Jahre 26,89, 35-44 Jahre 10,27 %, 45-55 Jahre 21,76 %, 65 + 1,97 %
4,4 % Männer 25-54 Jahre

Aktuelle Zahlen:

Follower Facebook: 9405

Follower Instagram: 28.300

Pinterest Betrachter je Monat: 917,7 K

Ich arbeite auch außerhalb meines Blogs rund um das Thema Foodphotography, Foodstyling und Rezept Entwicklung.

Hier arbeite ich professionell unprofessionell. Das bedeutet, das ich mit einer hochwertigen Profi Kamera aufnehme, die für Print ausdrucksstarke, klare Bilder aufnimmt. Die Foodbilder an sich sprechen, denke ich für sich selbst.
Bildbearbeitung gehört selbstverständlich ebenfalls dazu.

Ich arbeite nicht in einem voll ausgestattetem Atelie sondern Daheim in meinem Wohnzimmer.
Ich bin keine ausgebildete Fotografin, sonder eine leidenschaftliche, ambitionierte Fotografin und Bloggerin, die sich ihr können in jahrelangem “learning bei doing” beigebracht hat.

Was nicht zu meinen Stärken zählt ist, das ich aufgrund einer leichten Legasthenie, hier und da meine Probleme habe und somit keine Fehlerfreien Texte veröffentlichen kann. Hier bin ich transparent und ehrlich und stehe zu meinem Problem! Ich muss mich hier auf das Rechtschreibprogramm und die Technik verlassen.
Diese Schwäche von mir beeinflusst allerdings keines Falls das, worum es auf meinem Blog in erster Linie geht. Nämlich um das Rezept und die Bildstrecke.
Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn der Text vor der Veröffentlichung, von Ihnen durchgesehen wird.

Wenn Sie meine Arbeiten ansprechend finden und interessiert sind näheres zu Erfahren kontaktieren Sie mich gerne und schreiben Sie mir:
info@meinekuechenschlacht.de

Bisherige Kooperationen