Vielleicht hat es der ein oder andere ja bereits schon mitbekommen, dass ich für die Super Streusel viele Rezepte kreiere und fotografiere!?
Meistens produziere ich auch für den Instagram Feed die passenden Reels zu den Rezepten.
Diese könnt ihr jederzeit auf dem Super Streusel Account ansehen.

Die passenden Rezepte findet ihr dann jederzeit zugänglich auf der Super Streusel Webseite, in der Rezept Kategorie.

 

Diese drei hübschen Weihnachts Leckereien habe ich dieses Jahr kreiert. Klickt auf das Bild, um zu den Rezepten zu gelangen.

Die hübschen Weihnachtsbaum Kugeln sind in 3 D Optik.  Auf einem Spekulatius Keks wird ein Marshmallow mit gebacken, in Form gestrichen und wenn alles abgekühlt ist mit einer leckeren Creme bestrichen. Ein Reese Peanutbutter Cup und einer Aufhängung aus braunem Super Drip machen die Kugeln perfekt.  Dann darf drauflos gestreuselt werden.

Die bunten, fröhlichen Cookie Sticks sind viel einfacher hergestellt als sie anfangs aussehen. Und für alle die es lieben zu dekorieren, sind sie ganz genau richtig.

Wer Cupcakes mag, sollte mit den weihnachtlichen, mit Glühwein Kirschmarmelade gefüllten Cupcakes sehr glücklich werden. Dekoriert werden sie mit Cookies im Türkranz Design.


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.